Kröt feiert seinen 4.Geburtstag.

Hallo, ich bin KRÖT der 2te. und wohne nicht so langer Zeit bei meinem Freund Richard. 

Wir verstehen uns gut, auch ohne Worte.

Am heutigen Tag, fast wie jeder andere, bin ich mit Richard in den Kindergarten gekommen, wo  auf  mich schon eine große Überraschung gewartet hat.

– ein Geburtstagstisch mit meinem Bild.  …ach was war es ein tolles Gefühl – denn heute würde ich meinen 4.Geburtstag feiern. 

Alle Kinder der Löwengruppe waren eingeladen – ich habe viele neue Freunde kennenlernen dürfen und mit ihnen neue Abenteurer erlebt.

Es hat mir viel Spaß gemacht, alle meine Freunde saßen im Stuhlkreis und ich durfte mit meiner super coolen Geburtstagskrone in der Mitte auf dem Geburtstagsthron sitzen. 

Mir wurde ein schönes Lied vorgesungen : „Wie schön, dass du geboren bist „, und meine Kameraden aus der Löwengruppe haben mir so vieeeeel Gesundheit gewünscht, dass ich bestimmt in den nächsten 50 Jahren keine Vitamin Tabletten brauchen werde. 

Es gab sogar Kinder, die mir noch weitere 100 Jahre gewünscht haben  – wie schaffe ich das bloß  ?

In der Küche wartete auf mich eine große Überraschung, alle Tische waren schön dekoriert: mit Luftschlangen, Konfetti, Ballons und vielem mehr  – ich war ganz erstaunt !

Nachdem Richard mir geholfen hatet meine vier Kerzen auszupusten, haben wir uns auf die Leckereien gestürzt, die uns Mama Simone vorbereitet hat – mniamni- mniamni, es hat allen Meeega geschmeckt. 

Natürlich gab es für mich extra Schüssel mit knackigen Karotten und Gurken (ha-ha).

Nach dem Essen kam die  Krönung : eine Seifenblasen- Party draußen – echt eine tolle Überraschung, über die ich mich mehr als gefreut habe- es war grandios !!!

Und Richard mein bester Freund, war sooo glücklich – toll dass wir so einen schönen Tag zusammen erleben konnten.

Das war mein schönster und  bester Geburtstag, den ich je erlebt habe.  

Ich bedanke mich sehr herzlich und möchte Euch alle gerne knuddeln.

Ihr habt mich sehr glücklich gemacht – euer KRÖT 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.