Ostergarten 2013

Sich mit allen Sinnen auf Ostern vorbereiten, das können Sie in diesem Jahr wieder im OstergartenOstergarten. Zum fünften Mal laden die Prot. Kirchengemeinde Maximiliansau und ihre beiden Evang. Kindertagesstätten ein, die Passions- und Ostergeschichte, so wie sie die Bibel uns überliefert hat, mit allen Sinnen nachzuerleben. Die neu verfassten Texte und ein ganz neu gestalteter Ablauf der Stationen im Gemeindehaus werden auch die Besucher, die im Jahr 2011 zu den über 1000 Gästen gezählt haben, wieder neu begeistern können! Ein Besuch im Ostergarten ist für Erwachsene, wie auch für Kinder, eine wunderbare Möglichkeit, dem christlichen Osterfest in seinem Ursprung näher zu kommen und zu begreifen, warum Jesus damals für uns gestorben ist.

Führungen

Führungen finden ab dem 10. März bis zum Ostermontag statt: Für Gruppen von Montag bis Freitag, für Einzelbesucher an den Wochenenden (samstags, sowie feiertags um 14/16/18 Uhr, sonntags um 14/16 Uhr), sowie nach Absprache.

Leider sind alle Führungen für Gruppen unter der Woche schon ausgebucht.  pfarramt.maximiliansau@evkirchepfalz.de

Bilder

gibt’s ab heute zu sehen in unseren Fotoalben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.